Easy. Instant. YAPEAL. A mycasino.ch exclusive: use YAPEAL for deposits and payouts in real time. Learn more now!

100% bonus up to CHF 300

+ 200 free spins in Golden Rabbit

Register now

100% bonus up to CHF 300

+ 200 free spins in Golden Rabbit

Register now

Terms & conditions

Offer 1

  • You need to activate the offer within 7 days of registration.
  • After you have activated the offer you need to deposit at least CHF 10. The amount of your first deposit is the amount of bonus money you will get (up to a maximum of CHF 300).
  • You then need to turn over the bonus money amount 35 times within 30 days from offer activation. Read more about turnover offers.

Offer 2

  • Once you have activated Offer 1 and deposited, you will receive 200 free spins (4x50) in the Golden Rabbit slot as described below.
  • You will get your first instalment of 50 free spins straight away when you have activated offer 1 and made a deposit of at least CHF 10.
  • Your next 3 instalments of 50 free spins each are paid on the next three Fridays that follow your first 50 free spins. You will receive them by 12:00.
  • You find your free spins in the slot. They are worth CHF 0.10 each and are valid for 3 days after you have received them.
  • There are no turnover requirements for your free spins.

Table Games

{{ ::flow.header }}

COMING UP EXPIRED ENDING SOON

{{ ::item.headline }}

Table games at mycasino – My Swiss Online Casino

Table games are the classics of any casino – whether online or bricks and mortar. For centuries, blackjack, roulette, poker, baccarat and dice games have thrilled casino visitors around the world. The popularity of these games lies in the unique combination of luck and skill involved.

While luck is the more dominant factor in dice games, roulette and baccarat, skill and the perfect strategy can increase your chances of winning at blackjack and poker.

At mycasino, you will find an exciting selection of blackjack and roulette games by well-known names such as iSoftBet and Microgaming. We are constantly expanding our range, and all of our games are suitable for both desktops and mobile devices. Enjoy the thrilling casino atmosphere at ‘mycasino – My Swiss Online Casino’ now!

Find out the latest about the table games in our online casino here.

Play blackjack in our online casino

When it came to choosing games for ‘mycasino – My Swiss Online Casino’, there was no way we could leave out the card game blackjack. Few other games rival its popularity, and anyone who has ever tried their luck at blackjack will know all about the game’s appeal.

In blackjack, the aim is to get a count as close as possible to 21 without exceeding it. You play against the house – just you and the dealer, or the blackjack machine in the online version.

How online blackjack works

Online blackjack is similar to the version played in our bricks-and-mortar casino, the Grand Casino Luzern. In the online version, too, the aim is for the value of your cards to be as close as possible to 21 without exceeding it.

As well as traditional blackjack, there are a series of different forms with special features. At mycasino, we offer a range of blackjack variants, including Blackjack Multi-Hand, Blackjack Multi-Hand VIP, Blackjack Single-Hand and Blackjack Single-Hand VIP by iSoftBet and Classic Blackjack GOLD by Microgaming. mycasino exclusives include European Roulette Pro and Roulette Premium.

Win at blackjack

Alongside poker, blackjack is one of the casino games with the highest RTP. This is generally over 99%, far higher than that of slots and slot machines.

With the right strategy, you can turn this to your advantage. It’s not just a matter of deciding when to keep your cards or call for a new one. You also need to know when it makes sense to split or double down. Sounding complicated?

Don’t worry: once you’ve had a go at blackjack, that’s a decision that will come easily and you will be able to focus your attention on the card game. Free games offer you a risk-free opportunity to hone your own online blackjack strategy. However, you can only win cash in the online casino when you play with real money.

See all of our online blackjack games here

Play roulette – ‘Rien ne va plus’

Roulette is the second major classic among casino games. The name roulette, literally ‘little wheel’, derives from the wheel with numbered compartments on which the game centres. Roulette has been among the most popular casino games since the 17th century.

The principles behind the game are simple. The variety and entertainment lie in the wide selection of betting options. Few other games cater as comprehensively to both risk-takers and more risk-averse players. Once the croupier declares ‘Rien ne va plus’, betting ends and the excitement levels rise as all eyes turn to the little white ball. Where will it land?

Play online roulette

Many games creators offer online roulette machines, based on the same principle as traditional roulette but played at a faster pace. There are also interesting variants with special betting options.

The choice available in our online casino mycasino includes European Roulette by iSoftBet, one of the best and most popular roulette games around.

How to win at roulette

There are various strategies you can follow to win a game of roulette. The RTP may be lower than for blackjack but, at around 97%, it is still relatively high.

In general, the highest wins in roulette involve the highest risk. The safer your bet, the lower your winnings will be. You can place different bets on different options to spread the risk and increase your chances of winning.

Explore our roulette table games here

Play the best table games at mycasino

mycasino was one of the first online casinos in Switzerland to be licensed. Your gambling experience on our platform is totally safe and legal. We also insist that the games creators with whom we work meet our high standards. This enables us to offer you the best online casino table games in a safe atmosphere.

Visit us in our online casino and see for yourself. We look forward to welcoming you to ‘mycasino – My Swiss Online Casino’!

100 % Bonus bis zu CHF 300

+ 200 Freispiele für den Golden Rabbit

Jetzt registrieren

100 % Bonus bis zu CHF 300

+ 200 Freispiele für den Golden Rabbit

Jetzt registrieren

Nutzungsbedingungen

Angebot 1

  • Sie müssen das Angebot innerhalb von 7 Tagen nach Ihrer Anmeldung aktivieren.
  • Nachdem Sie das Angebot aktiviert haben, müssen Sie mindestens CHF 10 einzahlen. Der Betrag Ihrer ersten Einzahlung entspricht der Bonusgeld-Summe, die Sie erhalten werden (bis zu einem Maximum von CHF 300).
  • Anschliessend müssen Sie die Bonusgeld-Summe innerhalb von 30 Tagen nach der Aktivierung 35 mal umsetzen. Mehr Informationen zu unseren Umsatzangeboten.

Angebot 2

  • Nachdem Sie Angebot 1 aktiviert und eine Einzahlung gemacht haben, erhalten Sie 200 Freispiele (4×50) für das Slotspiel Golden Rabbit, wie nachfolgend beschrieben.
  • Ihre erste Rate mit 50 Freispielen erhalten Sie sofort, nachdem Sie Angebot 1 aktiviert und eine Einzahlung von mindestens CHF 10 gemacht haben.
  • Ihre nächsten 3 Raten mit 50 Freispielen werden Ihnen jeweils an den kommenden drei Freitagen ausbezahlt, die auf Ihre ersten 50 Freispiele folgen. Sie erhalten sie jeweils um 12.00 Uhr.
  • Die Freispiele finden Sie direkt im Slot. Sie sind jeweils CHF 0.10 wert und drei Tage lang gültig, nachdem Sie sie erhalten haben.
  • Für Ihre Freispiele gelten keine Umsatzanforderungen.

Tischspiele

{{ ::flow.header }}

FOLGT IN KÜRZE BEENDET ENDET IN KÜRZE

{{ ::item.headline }}

Tischspiele bei mycasino – Mein Schweizer Online-Casino

Tischspiele sind die Klassiker eines jeden Casinos – egal ob online oder traditionell in einer Spielbank. Blackjack, Roulette, Poker, Baccarat und Würfelspiele faszinieren seit Jahrhunderten Casinobesucher rund um den Globus. Es ist die einzigartige Kombination, das Verhältnis von Glück und Können, welches zur Beliebtheit dieser Spiele beiträgt.

Während bei Würfelspielen, Roulette und Baccarat dem Faktor Glück eine höhere Bedeutung zu kommt, können bei Blackjack und Poker mit Können und der perfekten Strategie die eigenen Gewinnaussichten durchaus gesteigert werden.

Bei mycasino finden Sie eine spannende Auswahl an Blackjack- und Roulette-Spielen renommierter Anbieter wie iSoftBet und Microgaming. Wir erweitern unser Sortiment ständig, und alle Spiele sind sowohl für Desktop als auch mobile Geräte geeignet. Erleben Sie jetzt bei «mycasino - Mein Schweizer Online-Casino» prickelnde Casino-Atmosphäre!

Alle News zu unseren Tischspielen in unserem Online-Casino finden Sie hier.

Blackjack in unserem Online-Casino spielen

Als es daran ging, «mycasino – Mein Schweizer Online-Casino» mit Spielen auszustatten, war klar, dass das Kartenspiel Blackjack nicht fehlen darf. Kaum ein anderes Spiel erfreut sich solcher Beliebtheit und jeder, der schon einmal bei Blackjack das Glück herausgefordert hat, weiss um den Reiz des Spiels Bescheid.

Beim Blackjackspielen geht es darum, einen Wert von 21 oder nahe daran zu erreichen, ohne jedoch diese Zahl zu übersteigen. Gespielt wird gegen das Haus, indem man gegen den Dealer antritt bzw. bei Blackjack-Automaten gegen die Maschine.

So funktioniert das Spielen an Online-Blackjack-Automaten

Das Spiel an Online-Blackjack-Automaten ist ähnlich aufgebaut wie jenes, welches Sie in unserem Stammhaus, dem Grand Casino Luzern, spielen können. Auch bei der Onlineversion geht es darum, mit Ihren Karten so nahe wie möglich an die 21 zu kommen, ohne jedoch diese zu überschreiten.

Neben traditionellem Blackjack gibt es eine Reihe an speziellen Formen mit besonderen Features. Bei mycasino bieten wir Ihnen verschiedene Blackjack-Varianten an, darunter Blackjack Multi-Hand, Blackjack Multi-Hand V.I.P, Blackjack Single-Hand und Blackjack Single-Hand V.I.P. von iSoftBet sowie Classic Blackjack GOLD von Microgaming. Exklusiv bei mycasino finden Sie unter anderem European Roulette Pro und Roulette Premium.

Bei Blackjack gewinnen

Blackjack zählt, neben Poker, zu den Casino-Spielen mit den höchsten Auszahlungsquoten. Diese liegt in der Regel bei über 99 % und damit weit über den Prozentsätzen von Slots oder Spielautomaten.

Mit der richtigen Strategie können Sie sich diesen Vorteil zunutze machen. Dabei geht es nicht nur darum, die richtige Entscheidung zu treffen, wann Sie Ihre Karten halten oder eine neue ziehen, sondern auch darum, wann splitten oder verdoppeln sinnvoll ist. Hört sich kompliziert an?

Wir können Sie beruhigen: Sobald Sie sich einmal mit Blackjack beschäftigt haben, wird Ihnen diese Entscheidung leicht fallen und Sie können sich ganz dem Kartenspiel widmen. Beim kostenlosen Spielen haben Sie die Möglichkeit, ohne Risiko Ihre eigene Online-Blackjack-Strategie zu üben. Gewinne in bar werden beim Online-Casino-Spielen allerdings nur mit Echtgeld erzielt.

Hier finden Sie alle unsere Online-Blackjack-Spiele

Roulette spielen – «Rien ne va plus»

Roulette ist der zweite grosse Klassiker unter den Casinospielen. Übersetzt bedeutet Roulette ‚kleines Rad‘ oder ‚Rädchen‘, was sich auf den Roulettekessel mit den Zahlenfächern bezieht. Seit dem 17. Jahrhundert zählt Roulette zu den beliebtesten Spielen im Casino.

Dabei zeichnet sich das Spiel durch ein einfaches Prinzip aus, welches dank einer vielfältigen Auswahl an Setzmöglichkeiten abwechslungsreich und kurzweilig ist. Abhängig davon, ob Sie lieber riskantere Einsätze tätigen oder sicher setzen – kaum ein anderes Spiel bietet diese Bandbreite an Wettoptionen an. Beendet der Croupier mit «Rien ne va plus« oder «Nichts geht mehr» die Setzrunde, steigert sich die Spannung und alle Augen sind auf die weisse Kugel gerichtet. In welchem Zahlenfach kommt sie zu liegen?

Online-Roulette spielen am Automaten

Viele Spielehersteller haben Online-Roulette-Automaten im Angebot. Diese bauen auf demselben Schema wie traditionelles Roulette auf, sind jedoch vom Spielverlauf her temporeicher. Zudem gibt es interessante Sonderformen mit speziellen Setzmöglichkeiten.

In unserem Online-Casino mycasino finden Sie mit European Roulette von iSoftBet eines der beliebtesten und besten Roulette-Spiele weltweit.

So gewinnt man bei Roulette

Um beim Roulettespiel zu gewinnen, können verschiedene Strategien verfolgt werden. Zwar ist die Auszahlungsquote niedriger als bei Blackjack, aber mit rund 97 % noch immer relativ hoch.

Generell gilt, dass Sie die höchsten Gewinne beim Roulette mit dem höchsten Risiko erzielen können. Je sicherer Sie setzen, umso niedriger fällt Ihr Gewinn aus. Mit verschieden hohen Einsätzen auf unterschiedliche Wettoptionen können Sie das Risiko verteilen und Ihre Gewinnaussichten steigern.

Zu unseren Roulette-Table-Games gelangen Sie hier

Die besten Tischspiele bei mycasino spielen

mycasino zählt zu den ersten Online-Casinos der Schweiz, die eine Konzession erhalten haben. Ihr Spiel auf unseren Seiten ist also vollkommen sicher und legal. Ausserdem legen wir bei der Auswahl der Spielehersteller, mit denen wir zusammenarbeiten, grössten Wert darauf, dass diese unseren hohen Standards entsprechen. Damit bieten wir Ihnen die besten Online-Casino-Tischspiele in einer sicheren Atmosphäre.

Besuchen Sie uns in unserem Online-Casino und überzeugen Sie sich selbst. Wir freuen uns darauf, Sie bei «mycasino - Mein Schweizer Online-Casino» willkommen zu heissen!