100% bonus up to CHF 300

Register now

100% bonus up to CHF 300

+ 200 free spins in Golden Rabbit

Register now

Terms & conditions

Offer 1

  • You need to activate the offer within 7 days of registration.
  • After you have activated the offer you need to deposit at least CHF 10. The amount of your first deposit is the amount of bonus money you will get (up to a maximum of CHF 300).
  • You then need to turn over the bonus money amount 35 times within 30 days from offer activation. Read more about turnover offers.

Offer 2

  • Once you have activated Offer 1 and deposited, you will receive 200 free spins (4x50) in the Golden Rabbit slot as described below.
  • You will get your first instalment of 50 free spins straight away when you have activated offer 1 and made a deposit of at least CHF 10.
  • Your next 3 instalments of 50 free spins each are paid on the next three Fridays that follow your first 50 free spins. You will receive them by 12:00.
  • You find your free spins in the slot. They are worth CHF 0.10 each and are valid for 3 days after you have received them.
  • There are no turnover requirements for your free spins.

Slots

Tournaments

{{::item.title}}

Ending in 
The tournament has ended

{{ ::flow.header }}

COMING UP EXPIRED ENDING SOON

{{ ::item.headline }}

The best slot machines at mycasino – My Swiss Online Casino

Slot machines are among the most popular casino games in our Swiss online casino mycasino, so we’ve put together a wide selection of the best slots for you.

Whether you’re interested in an adventure in Ancient Egypt with Cleopatra or want to try your luck with Super Cherry 2000, Switzerland’s most popular slot machine, now finally available in an online version – with well over 400 games to choose from, you’re bound to find what you’re looking for in our online casino. We also offer you the chance to spin the wheels on our signature slot machine the Golden Rabbit, where you can win up to 5,000 times your initial stake.

We hope you have fun at our mycasino, and good luck!

Slot machines, slots and jackpots at mycasino

The experience of running our bricks-and-mortar casino, the Grand Casino Luzern, has taught us the importance of offering our customers choice. That’s why we strive to provide a wide-ranging collection of slot machines and slots in our online casino and are constantly expanding the range for you.

The best slots by the most popular games creators

At mycasino, we offer you the best slots by some of the world’s most popular games creators such as Microgaming, NetEnt, Evolution Gaming, Red Tiger, Greentube, iSoftBet and Play’n GO, as well as a selection of exclusive in-house developments. These include our Golden Rabbit slot, which we developed in collaboration with games creator Paf. It’s just one of many slot machines you will only find at ‘mycasino – My Swiss Online Casino’.

Check out our most popular slots here

The dream of hitting the jackpot

Who doesn’t occasionally dream of winning big and hitting the jackpot? With our jackpot slots and a little help from Lady Luck, you can do just that in our Swiss online casino. Anatude and Trenchlife by Paf are just two of our exclusive slots that offer generous prize pools.

We recommend that you try out the slot machines in the free Play Money mode and familiarise yourself with features such as free spins and bonus rounds before you play the online slots with real money.

Here you can find our jackpot slots!

Safe & fair – two key factors

When it comes to online casinos, safety and fairness are paramount. We offer our customers a safe gambling environment and our casino games are tested by independent organisations such as eCOGRA.

Slot machines operate on the basis of a random number generator (RNG). Several thousand numbers a minute are randomly generated in the background. As soon as you press the slot’s Spin button, the random number generator stops and one of these number combinations forms the basis for the result of the spin. This ensures that the result is based purely on chance or, as we like to call it, luck. This is one of the key basic principles of slot machines and forms the basis for every slot in any reputable casino.

Organisations such as eCOGRA or the Canadian company TST (Technical Systems Testing) check the random number generator and issue the slot machines with a certificate. All of the games that you will find in our online casino have undergone this testing process.

Win on slots and slot machines

When you try your luck on the slots, you’re looking for ways to win real money on an online casino game. Even if the outcome is down to luck or chance, there are certain factors that can increase your chances of winning.

The theoretical return to player (RTP) is important here. It indicates the percentage of the money wagered that will be paid back to players over time. If, for example, the figure is 96%, that means that 96% of the bets will be paid out as winnings.

To win long-term on slot machines, it is important to manage your money. Keep a close eye on your bets and losses. Many machines offer you the option of selecting the number of active paylines or varying your bet. We also offer you the option of setting deposit and bet limits with us.

Despite what the headlines may tell you, it is not possible to manipulate online slots or influence the result.

Discover the most popular online slots in our online casino now!

Play in our legal online casino

In Switzerland, we take player protection and responsible gambling very seriously – more seriously than many of our international rivals! This was one of the main reasons that led the Swiss Federal Gaming Board to regulate access to the Swiss gambling market.

Since regulation came into force, all online casinos that legally offer their services in Switzerland have to be licensed by the Federal Council. The Grand Casino Luzern, which operates mycasino.ch, was one of the first Swiss casinos to receive official approval. As a result, you can be sure that mycasino is safe, reputable and legal. There’s a good reason it’s called ‘mycasino – My Swiss Online Casino’.

We look forward to your visit!

100 % Bonus bis zu CHF 300

Jetzt registrieren

100 % Bonus bis zu CHF 300

+ 200 Freispiele für den Golden Rabbit

Jetzt registrieren

Nutzungsbedingungen

Angebot 1

  • Sie müssen das Angebot innerhalb von 7 Tagen nach Ihrer Anmeldung aktivieren.
  • Nachdem Sie das Angebot aktiviert haben, müssen Sie mindestens CHF 10 einzahlen. Der Betrag Ihrer ersten Einzahlung entspricht der Bonusgeld-Summe, die Sie erhalten werden (bis zu einem Maximum von CHF 300).
  • Anschliessend müssen Sie die Bonusgeld-Summe innerhalb von 30 Tagen nach der Aktivierung 35 mal umsetzen. Mehr Informationen zu unseren Umsatzangeboten.

Angebot 2

  • Nachdem Sie Angebot 1 aktiviert und eine Einzahlung gemacht haben, erhalten Sie 200 Freispiele (4×50) für das Slotspiel Golden Rabbit, wie nachfolgend beschrieben.
  • Ihre erste Rate mit 50 Freispielen erhalten Sie sofort, nachdem Sie Angebot 1 aktiviert und eine Einzahlung von mindestens CHF 10 gemacht haben.
  • Ihre nächsten 3 Raten mit 50 Freispielen werden Ihnen jeweils an den kommenden drei Freitagen ausbezahlt, die auf Ihre ersten 50 Freispiele folgen. Sie erhalten sie jeweils um 12.00 Uhr.
  • Die Freispiele finden Sie direkt im Slot. Sie sind jeweils CHF 0.10 wert und drei Tage lang gültig, nachdem Sie sie erhalten haben.
  • Für Ihre Freispiele gelten keine Umsatzanforderungen.

Reise nach Las Vegas

  • Für Ihre Freispiele gelten keine Umsatzanforderungen.
  • Wir verlosen jeden Monat unter allen Neukunden eine Reise nach Las Vegas. Mit Ihrer Registrierung bei mycasino.ch nehmen Sie automatisch an der Verlosung teil.

Slots

Turniere

{{::item.title}}

Endet in 
Das Turnier wurde beendet

{{ ::flow.header }}

FOLGT IN KÜRZE BEENDET ENDET IN KÜRZE

{{ ::item.headline }}

Die besten Spielautomaten bei mycasino – Mein Schweizer Online-Casino

Spielautomaten zählen zu den beliebtesten Spielen in unserem Schweizer Online-Casino mycasino, daher haben wir eine vielfältige Auswahl der besten Slots für Sie zusammengestellt.

Egal, ob Sie Ihr Glück mit einer Reise in das Alte Ägypten bei Queen Cleopatra herausfordern möchten oder bei Super Cherry 2000, dem beliebtesten Spielautomaten der Schweizer, den es nun endlich auch in der Online-Version gibt – mit weit über 400 Spielen im Sortiment werden Sie in unserem Online-Casino auf jeden Fall fündig! Darüber hinaus bieten wir Ihnen die Möglichkeit, exklusiv an unserem Signatur-Spielautomaten Golden Rabbit die Walzen zu drehen. Gewinne bis zum 5’000-fachen des Einsatzes sind dabei möglich.

Wir wünschen Ihnen viel Spass und Erfolg in unserem mycasino!

Spielautomaten, Slots und Jackpots bei mycasino

Dank der Erfahrung, die wir in unserem Stammhaus, dem Grand Casino Luzern, gesammelt haben, wissen wir, wie wichtig Abwechslung ist. Daher stellen wir Ihnen ein buntes und vielfältiges Angebot an Spielautomaten und Slots in unserem Online-Casino zur Verfügung, welches wir zudem laufend für Sie erweitern.

Die besten Slots der beliebsten Spielehersteller

Bei mycasino finden Sie die besten Slots der weltweit beliebtesten Spielehersteller wie Microgaming, NetEnt, Evolution Gaming, Red Tiger, Greentube, iSoftBet und Play’nGO sowie exklusive Eigenentwicklungen. Dazu zählt auch unser Slot Golden Rabbit, den wir in Kooperation mit dem Spielehersteller Paf entwickelt haben. Dieser ist nur einer von vielen Spielautomaten, die Sie nur bei «mycasino – Mein Schweizer Online-Casino» finden.

Zu unseren beliebtesten Slots geht es hier entlang

Der Traum vom Knacken des Jackpots

Wer träumt nicht ab und an davon, so richtig gross zu gewinnen und einen Jackpot zu knacken? Mit unseren Jackpot-Slots und etwas Unterstützung der Glücksgöttin Fortuna haben Sie dazu in unserem Schweizer Online-Casino die Chance. Cherry Trio und Super Fast Hot Hot Respin von iSoftBet sind nur zwei der Slots, die mit grosszügigen Preispools versehen sind.

Wir empfehlen, den Spielautomaten im kostenlosen Spielgeld-Modus zu testen und sich mit den Features wie Freispielen und Bonus Runden vertraut zu machen, bevor Sie im Casino mit Echtgeld an Online-Slots spielen.

Hier finden Sie unsere Jackpot-Slots!

Sicher & fair – zwei wichtige Faktoren

Geht es um das Spielen in Online-Casinos sind Sicherheit und Fairness zwei Grundvoraussetzungen. Zum einen können wir allen unseren Kunden eine sichere Spielumgebung bieten, zum anderen sind unsere Casino Spiele von unabhängigen Organisationen wie eCogra getestet.

Spielautomaten funktionieren auf der Grundlage eines Zufallszahlengenerators, häufig auch als Random Number Generator (RNG) bezeichnet. Dieser erzeugt im Hintergrund pro Minute mehrere tausend Zahlen nach dem Zufallsprinzip. Sobald man die Spin-Taste des Slots drückt, wird der Zufallszahlengenerator gestoppt und eine dieser Zahlenkombinationen bildet die Basis für das Ergebnis der Drehung. Damit ist sichergestellt, dass das Resultat nur vom Zufall, wir bezeichnen es gerne als Glück, abhängig ist. Dies ist eines der wichtigsten Grundprinzipien von Spielautomaten und jeder Slot in seriösen Spielbanken ist auf diesem Prinzip aufgebaut.

Organisationen wie eCogra oder die kanadische Firma TST (Technical Systems Testing) überprüfen den Zufallszahlengenerator und zeichnen die Spielautomaten mit einem Zertifikat aus. In unserem Online-Casino finden Sie ausschliesslich Spiele, die dieses Prüfungsverfahren bestanden haben.

Mit Slots und Spielautomaten gewinnen

Jeder, der das Glück bei Slots herausfordert, sucht nach Wegen, wie man bei Online-Casino Spielautomaten mit Echtgeld gewinnen kann. Auch wenn der Ausgang vom Glück oder Zufall abhängig ist, gibt es einige Faktoren, die dazu beitragen, die eigenen Gewinnchancen zu steigern.

Dabei kommt der theoretischen Auszahlungsquote (Return To Player, RTP) eine wichtige Bedeutung zu. Sie gibt an, wie viel der getätigten Einsätze wieder zur Auszahlung kommen. Liegt diese beispielsweise bei 96 %, bedeutet dies, dass 96 % der Einsätze in Form von Gewinnen ausgeschüttet werden.

Um langfristig an Spielautomaten gewinnen zu können, ist das eigene Geldmanagement wichtig. Damit behalten Sie Ihre Einsätze und Verluste im Auge. Viele Automaten bieten die Möglichkeit, die Anzahl der aktiven Gewinnlinien frei zu wählen oder die Höhe der Einsätze zu variieren. Zudem bieten wir Ihnen die Möglichkeit an, mit uns gemeinsam Limits für Einzahlungen oder Einsätze festzulegen.

Entgegen anderslautender Schlagzeilen ist es nicht möglich, Online-Slots zu manipulieren oder das Ergebnis zu beeinflussen.

Entdecken Sie jetzt die beliebtesten Online-Slots in unserem Online-Casino!

Im Online-Casino legal spielen

In der Schweiz wird Spielerschutz und der verantwortungsbewusste Umgang mit Glücksspiel gross geschrieben - grösser als bei so manchen internationalen Mitbewerbern! Dies war einer der wichtigsten Gründe, warum die Eidgenössische Spielbankenkommission (ESBK) den Zugang zum Schweizer Glücksspielmarkt reglementierte.

Seither müssen alle Online-Casinos, die legal in der Schweiz ihre Dienste anbieten, über eine Konzession des Bundesrates verfügen. Das Grand Casino Luzern, welches mycasino.ch betreibt, zählt zu jenen Spielbanken, die als eine der ersten Schweizer Casinos eine solche Genehmigung erhielten. Damit ist gewährleistet, dass Ihr Spiel bei mycasino sicher, seriös und legal ist. Nicht umsonst heisst es «mycasino – Mein Schweizer Online-Casino»!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!