100% bonus up to CHF 300

Register now

100% bonus up to CHF 300

+ 200 free spins in Golden Rabbit

Register now

Terms & conditions

Offer 1

  • You need to activate the offer within 7 days of registration.
  • After you have activated the offer you need to deposit at least CHF 10. The amount of your first deposit is the amount of bonus money you will get (up to a maximum of CHF 300).
  • You then need to turn over the bonus money amount 35 times within 30 days from offer activation. Read more about turnover offers.

Offer 2

  • Once you have activated Offer 1 and deposited, you will receive 200 free spins (4x50) in the Golden Rabbit slot as described below.
  • You will get your first instalment of 50 free spins straight away when you have activated offer 1 and made a deposit of at least CHF 10.
  • Your next 3 instalments of 50 free spins each are paid on the next three Fridays that follow your first 50 free spins. You will receive them by 12:00.
  • You find your free spins in the slot. They are worth CHF 0.10 each and are valid for 3 days after you have received them.
  • There are no turnover requirements for your free spins.

Las Vegas Trip

  • There are no turnover requirements for your free spins.
  • We raffle out a Las Vegas trip among all new customers every month. You're automatically in the raffle after you have created an account.

Live Casino

{{ ::flow.header }}

COMING UP EXPIRED ENDING SOON

{{ ::item.headline }}

Welcome to the mycasino live casino – your Swiss online casino!

Welcome to our mycasino live casino! Enter the fascinating world of our online live casino. In addition to first-class table games, a unique new addition will soon be available to you – read on to find out more!

Ready for the ultimate live casino experience in an online casino?

At mycasino, you’ll find Switzerland’s best live casino games – certified and carefully tested! Play with real croupiers and enjoy pure casino atmosphere.

The best live dealer games from Evolution Gaming

No other area of an online casino can recreate the glamorous and thrilling atmosphere of a casino visit on your screen like an online live casino can. The ball whizzing around the roulette wheel, the croupier’s ‘Rien ne va plus’ call, and the opportunity to chat with other players – this is what make a live casino visit so special.

So that we can offer you this experience in our Swiss online casino mycasino, we have partnered up with top provider Evolution Gaming – an internationally renowned game creator that has been active in the live casino field since 2006 and has made a name for themselves in numerous well-known online casinos. Evolution Gaming’s games stand out for their excellent quality and high security standards, areas that we were willing to make no compromises in, making us all the more delighted with our partnership with Evolution Gaming – a company that has the same high standards as us.

Live roulette at mycasino

Roulette is among the most popular casino games. This is not just the case for physical casinos – this game of luck also has a huge following in online casinos. Many people have their first casino experience playing the ‘game with the little wheel’, as it is known in French.

In our online live casino, you not only have the option of the traditional variations – such as European and American roulette – but also a selection of special versions where you can go head to head with the goddess of luck Fortuna.

Live roulette from Grand Casino Luzern

It gets even better: we’ve come up with a fresh new feature for our mycasino live casino. We can offer you the unique opportunity to play directly on one of our roulette tables at the Grand Casino Luzern with your laptop or PC.

This has been made possible thanks to cutting-edge technology. You get connected directly with the table, place your chips and can follow the game live at the casino via video streaming. This allows you to play a game in the Grand Casino Luzern from anywhere in Switzerland and enjoy the sublime atmosphere of our casino on the banks of Lake Lucerne.

100 % Bonus bis zu CHF 300

Jetzt registrieren

100 % Bonus bis zu CHF 300

+ 200 Freispiele für den Golden Rabbit

Jetzt registrieren

Nutzungsbedingungen

Angebot 1

  • Sie müssen das Angebot innerhalb von 7 Tagen nach Ihrer Anmeldung aktivieren.
  • Nachdem Sie das Angebot aktiviert haben, müssen Sie mindestens CHF 10 einzahlen. Der Betrag Ihrer ersten Einzahlung entspricht der Bonusgeld-Summe, die Sie erhalten werden (bis zu einem Maximum von CHF 300).
  • Anschliessend müssen Sie die Bonusgeld-Summe innerhalb von 30 Tagen nach der Aktivierung 35 mal umsetzen. Mehr Informationen zu unseren Umsatzangeboten.

Angebot 2

  • Nachdem Sie Angebot 1 aktiviert und eine Einzahlung gemacht haben, erhalten Sie 200 Freispiele (4×50) für das Slotspiel Golden Rabbit, wie nachfolgend beschrieben.
  • Ihre erste Rate mit 50 Freispielen erhalten Sie sofort, nachdem Sie Angebot 1 aktiviert und eine Einzahlung von mindestens CHF 10 gemacht haben.
  • Ihre nächsten 3 Raten mit 50 Freispielen werden Ihnen jeweils an den kommenden drei Freitagen ausbezahlt, die auf Ihre ersten 50 Freispiele folgen. Sie erhalten sie jeweils um 12.00 Uhr.
  • Die Freispiele finden Sie direkt im Slot. Sie sind jeweils CHF 0.10 wert und drei Tage lang gültig, nachdem Sie sie erhalten haben.
  • Für Ihre Freispiele gelten keine Umsatzanforderungen.

Reise nach Las Vegas

  • Für Ihre Freispiele gelten keine Umsatzanforderungen.
  • Wir verlosen jeden Monat unter allen Neukunden eine Reise nach Las Vegas. Mit Ihrer Registrierung bei mycasino.ch nehmen Sie automatisch an der Verlosung teil.

Live-Casino

{{ ::flow.header }}

FOLGT IN KÜRZE BEENDET ENDET IN KÜRZE

{{ ::item.headline }}

Herzlich willkommen im Live-Casino von mycasino – Ihrem Schweizer Online-Casino!

Wir heissen Sie herzlich willkommen in unserem mycasino Live-Casino! Treten Sie ein in die faszinierende Welt unseres Online-Live-Casinos. Dort erwartet Sie neben erstklassigen Tischspielen bald auch eine einzigartige Neuheit, die wir Ihnen bereits jetzt vorstellen möchten.

Bereit für beste Live-Casino-Unterhaltung im Online-Casino?

Bei mycasino finden Sie die besten Live-Casino-Spiele der Schweiz – sorgfältig getestet und zertifiziert! Spielen Sie mit echten Croupiers und geniessen Sie Casino-Atmosphäre pur.

Die besten Live-Dealer-Spiele von Evolution Gaming

Kein anderer Bereich eines Online-Casinos kann die mondäne und prickelnde Atmosphäre eines Casinosbesuchs besser auf den Bildschirm zaubern als ein Online-Live-Casino. Die Kugel, die im Roulettekessel die Runden zieht, das «Rien ne va plus» des Croupiers und die Möglichkeit, mit anderen Spielern zu chatten – das alles macht einen Live-Casino-Besuch aus.

Um Ihnen in unserem Schweizer Online-Casino mycasino dieses Erlebnis bieten zu können, arbeiten wir mit einem der besten Anbieter zusammen: Evolution Gaming. Dabei handelt es sich um einen international renommierten Spielehersteller, der bereits seit dem Jahr 2006 im Live-Casino-Bereich tätig ist und der sich in zahlreichen renommierten Online-Casinos bewährt hat. Die Spiele von Evolution Gaming zeichnen sich durch die exzellente Qualität und die hohen Sicherheitsstandards aus. Wir waren nicht bereit, in diesen Bereichen Kompromisse einzugehen. Umso mehr freut es uns, dass wir mit Evolution Gaming einen Partner gefunden haben, der dieselben hohen Massstäbe hat.

Live-Roulette bei mycasino

Roulette zählt ebenfalls zu den beliebtesten Spielen eines Casinos. Dies gilt nicht nur für landbasierte Spielbanken, sondern auch in Online-Casinos hat dieses Glücksspiel eine grosse Anhängerschaft. Viele sammeln beim Spiel mit dem Rädchen, wie es aus dem Französischen übersetzt heisst, erste Casino Erfahrungen.

Im Online-Live-Casino stehen dabei nicht nur die traditionellen Varianten, wie European und American Roulette zur Auswahl, sondern es gibt ein Sortiment an speziellen Versionen, mit denen Glücksgöttin Fortuna herausgefordert werden kann.

Live-Roulette aus dem Grand Casino Luzern

Es geht noch besser: Für unser mycasino Live-Casino haben wir uns eine besondere Neuheit einfallen lassen. Wir bieten Ihnen die einzigartige Gelegenheit, direkt an einem unserer Roulettetische, die sich im Grand Casino Luzern befinden, mitzuspielen.

Dies ist dank des Einsatzes modernster Technologien möglich. Sie sind direkt mit dem Tisch verbunden, platzieren Ihre Jetons und können über Video-Stream das Geschehen vor Ort live mitverfolgen. Damit haben Sie die Gelegenheit, von überall aus in der Schweiz ein Spiel im Grand Casino Luzern zu machen und die grandiose Atmosphäre unseres Hauses am Vierwaldstätter See zu geniessen.